Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/visitinghobbits

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsgeschenk :D

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage! Meine waren in Ordnung, ich habe zusammen mit diversen anderen „Heimatlosen“ gefeiert, es war sehr lustig, wenn auch nicht all zu weihnachtlich. Okay, es gab Bratäpfel und einen etwas traurigen Christbaum, aber das war es auch schon.

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich mir heute dann selbst gemacht. Ich war heute im Tattoostudio und naja, was macht man da wohl? Ich hab mich zumindest tätowieren lassen und ich bin damit grade total glücklich. Es ist so schön!

Und bevor jetzt alle fragen: Ja, es tut weh, aber a) nicht so sehr, wie alle behaupten (also, wer es überlebt hat, sich einen Arm einrenken zu lassen oder einen Zahn zu ziehen….der lacht darüber!) und b) nicht die ganze Zeit. Manchmal sticht es, mal mehr, mal weniger und manchmal spürt man nur, dass da zwar jemand was tut, aber da ist kein Schmerz dabei. Ich hab es mir 100mal schlimmer vorgestellt, nach den Horrorgeschichten, die man immer hört.

Naja, auf jeden Fall habe ich meinen Rücken verzieren lassen und das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:  http://fotocenter.aol.de/galleries/fruchtzwerg1504

Trevor (mein Tätowierer ) hat gemeint, es wäre ein Symbol, das mich beschützen soll. Mir ist das egal, ich find es einfach total schön und genial!!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Feiert schön, bis bald!

29.12.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung